Platz 1 für unsere Mitarbeiterin Katja Keller

Zum fünften Mal wurde der Song-Contest «das Mikrofon» im aargauischen Gipf-Oberfrick durchgeführt. Von 30 Bewerbern qualifizierten sich insgesamt 15.

Zum fünften Mal wurde der Song-Contest «das Mikrofon» im aargauischen Gipf-Oberfrick durchgeführt. Von 30 Bewerbern qualifizierten sich insgesamt 15. Die besten drei sowie der Publikumsliebling durften mit einem zweiten Song noch einmal antreten, danach wurde die Siegerin bestimmt. Mit viel Energie und Leidenschaft präsentierten die jungen Künstler Ihre Songs, dabei waren die unterschiedlichsten Genres vertreten. Unsere Verkaufsberaterin Katja Keller überzeugte mit ihrer Gitarre nicht nur die Jury, sie war zudem auch Publikumsliebling. Wir gratulieren Katja herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Zum Video