Unser alter Spielplatz in Togo

Vor knapp einem Jahr ging unser alter, gut erhaltener Spielplatz auf die Reise in Richtung Togo. Unser Mitarbeiter Issaka Amedjoua engagiert sich dort für die Kinder in seinem Geburtsortort Yelivo und sammelt laufend Spielzeug und Spenden für die Kinder.

Die Freude war riesig, wie uns Issaka berichtete. Die meisten Kinder haben noch nie in ihrem Leben einen Spielplatz gesehen und haben abgesehen von leeren Aludosen kaum Spielzeug. Umso grösser die Überraschung und das Staunen über den neuen Spielplatz. Natürlich hatte Issaka auch wieder eine ganze Reihe Spielsachen und andere nützliche Dinge für die Menschen in Yelivo im Gepäck. Uns freut das Engagement von Issaka sowie den vielen anderen Mitarbeitern von Zulauf, welche Issaka tatkräftig und auch mit Spenden unterstützen!