Zweite Karriere für unseren Spielplatz

Ein Spielplatz geht auf Reisen. Unser alter, gut erhaltener Spielplatz im Gartencenter tritt demnächst eine lange Reise in seine neue Heimat in Yelvio (Togo) an, um auch dort den Kindern viel Freude zu bereiten.

Wir erneuerten dieses Jahr den Spielplatz im Gartencenter. Der alte Spielplatz neben dem Baumschul-Café, wo bereits unzählige Kinder ihren Spass hatten, wurde vorsichtig abgebaut und demontiert. Die voll funktionsfähigen Spielgeräte werden dann in Yelivo (Togo) neu aufgebaut. Unser Mitarbeiter Issaka Amedjoua engagiert sich für die Kinder in seinem Geburtsortort Yelivo, laufend sammelt er Spielzeug und Spenden für die Kinder. Daher ist die Freude über dieses Geschenk riesig. Das wird für die Kleinen in Yelivo, die oft keine anderen Spielzeuge als leere Alu-Dosen haben, ein Riesenspass. Familie, Freunde, viele Mitarbeitende sowie die Geschäftsleitung von Zulauf unterstützen Issakas Sammelaktionen gerne.