Irish Night

Irish-Folk, dazu ein Glas Cider und ein feines Essen auf dem Teller – die grüne Insel lässt grüssen!

Wer die Band «Bogroad» vor zwei Jahren schon einmal bei uns gehört hat, weiss, dass man sich diesen sympathischen Musikern und ihrer bezaubernden Musik nicht entziehen kann. Gegründet von Sam Stauffer und Andreas Bolinger, ergänzt durch Silvia Stauffer und Philippe Gerber hat sich das Quartett von Anfang an dem traditionellen Irish oder Celtic Folk verschrieben, liebäugelt aber auch gerne einmal mit Blue Grass oder Klezmermusik.
Melancholische Weisen wechseln sich ab mit rasanten Stücken, die einen kaum mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen lassen.
Zu diesen Ohrenschmaus serviert Ihnen unser Gastro-Team ein köstliches, typisch irisches 4-Gang-Menü:
– Lachs-Terrine mit Spinat auf Wintersalat an einer Zitronen-Vinaigrette
– Apfel-Selleriesuppe mit irischem Whisky
– Rindsragout mit Guinness, serviert mit Federkohlstock
– Brombeer-Pudding und Schokoladen-Kuchen mit Baileys

Dazu kredenzen wir irisches Stout oder Cider, oder ganz nach Lust und Laune ein feines Glas Wein.

Datum
Freitag 19. Oktober 2018
Zeit
18:30
Ort
Zulauf AG, Baumschul-Café
Degerfeldstrasse 4, 5107 Schinznach-Dorf, Schweiz
Freie Plätze
Keine Plätze frei
Preis
CHF 98.00
Veranstalter
Zulauf AG Gartencenter
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Andere Termine für diese Veranstaltung

Irish Night
 
Keine Anmeldung nötig Genügend Plätze frei 1-2 Plätze frei Keine Plätze frei Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Irish-Folk, dazu ein Glas Cider und ein feines Essen auf dem Teller – die grüne Insel lässt grüssen!

zur Übersicht